go well - Fit für's Leben
go well - Fit für's Leben
go well - Fit für's Leben

Events

clauDIAna Event: Das war die 2. Aqua-Fit Night mit Live-Musik!

Thema: Mamma Mia

Es war ein unvergessliches Event im Hallenbad in Stettlen, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Claudia und Diana führten wieder einmal gemeinsam durch die Aqua-Fit Nacht. Musikalisch wurden wir  durch Beat Ryser Firmin (Berufsmusiker) auf dem Keyboard begleitet: www.ryserfirmin.com. Beat ist der Keyboarder an den Thunerseespielen und liess extra für uns die Musik des Mamma Mia Musicals nochmals aufleben!

 

Um den Abend noch spezieller zu gestalten, liefen wir zu Kerzenlicht durch das Wasser und, wer mochte, trug eine coole "Mamma Mia mässige" Kopfbedeckung.

 

 

Info zu weiteren Events in der Planung:

Claudia Keller ☀ 079 416 20 29 ☀ claudia.keller@go-well.ch

Diana König ☀ 079 237 80 29 ☀ info@dk-wellness.com


Einige Impressionen der bisherigen beiden Aqua Fit Nights