go well - Fit für's Leben
go well - Fit für's Leben
go well - Fit für's Leben

Lebensberatung

Nicht immer läuft im Leben alles rund oder so, wie man es gerne hätte. Sei es in der Ehe oder Familie, im Freundeskreis, am Arbeitsplatz, in Krisensituationen oder in alltäglichen Herausforderungen - das Leben stellt einen öfters vor Probleme. Man selbst kommt aus dem Gleichgewicht, fühlt sich unwohl, unglücklich oder auch gestresst. Dies muss aber nicht so bleiben!

 

Ein beratendes Gespräche kann nicht alle Probleme lösen, doch helfen Anstösse von Aussen oft weiter bei der Bewältigung unserer Probleme und Herausforderungen. Solch ein Gespräch macht nicht erst dann Sinn, wenn eine Krise existenziell geworden ist. Auch bereits vorher macht uns eine solche Lebensberatung das Leben schlichtweg leichter - die Probleme können erst gar nicht so gross werden!

 

In einer Lebensberatung bei go-well werden Probleme aus den Bereichen Arbeit, Familien oder Persönlichkeitsentwicklung zusammen beraten. Symptome und Verhalten mit Krankheitswert behandeln wir nicht. Hierzu gehören psychische Krankheiten (beispielsweise Depressionen, Persönlichkeitsstörungen, Psychosomatische Beschwerden wie Schlafstörungen, usw.).